Antje & die Dominos
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10  11  12 13  14  15 Weiter -> 
Name:H.P.Muders
E-Mail:h.mudersgmx.de
Homepage:-
Zeit:06.12.2009 um 17:02 (UTC)
Nachricht:Hallo,
vielen lieben Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für euer tolles Konzert am Samstag bei unserer Weihnachtsfeier. Ihr habt im Tennishäusschen richtig geil abgerockt. Wir haben schon lange nicht mehr so viel gefeiert.
Ich hoffe wir können euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen.Liebe Grüße,das Globus Fachmetzgerei Team

Name:Antje und die Dominos 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://www.antje-und-die-dominos.de
Zeit:28.11.2009 um 17:12 (UTC)
Nachricht:Hallo alle miteinander !
Danke für die vielen netten Einträge auf unserer Homepage. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen, dass wir uns mal wieder bei einem Auftritt wiedersehen.
Musikalische Grüße
Eure Antje

Name:Gernot Kauferstein
E-Mail:kaufersteingmx.de
Homepage:-
Zeit:09.11.2009 um 08:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren tollen Auftritt anlässlich unserer Bannerübergabe. Ihr habt, wie immer, ein ausgewogenes Programm vorbereitet, dafür vielen Dank.
Gernot Kauferstein von den Sonnigen (Jahrgang 1959)

Name:Friedhelm Franz Rinn
Homepage:-
Zeit:09.11.2009 um 06:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert!

Ich wollte Dir einfach mal sagen, dass wir vom Jahrgang
53 begeistert waren von Eurer Musik, Ihr habt dem abend
eine entsprechende Stimmung verpasst und allen einen
schoenen abend beschert.

Danke, Friedhelm!

Name:Christine Jörg
E-Mail:kh_joergyahoo.de
Homepage:-
Zeit:12.10.2009 um 13:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Antje , habe dich entdeckt.
Tschüs bis zur nächsten Fortbildung im Wasser

Name:Ingo
E-Mail:stephingofreenet.de
Homepage:-
Zeit:11.10.2009 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Ihr habt die Bühne in Lollar gerockt. Bis in die frühen Morgenstunden haben wir getanzt und mitgesungen.
War ein toller Abend. Danke!

Name:Casa Reha Frankfurt
E-Mail:s.denkercasa-reha.de
Homepage:-
Zeit:07.10.2009 um 05:44 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben!
Zitat einer Bewohnerin: "Endlich mal eine Musikgruppe die richtig Stimmung bringt..."
Wir alle haben eueren Auftritt sehr genossen und hatten dank euch viel Spaß bei unserem Oktoberfest.
Wir freuen uns schon jetzt, wenn ihr bei unserem nächsten Fest wieder dabei seid
Liebe Grüße aus Frankfurt von Sabrina und Susanne

Name:Elena
E-Mail:probst6767mail.ru
Homepage:-
Zeit:22.08.2009 um 17:18 (UTC)
Nachricht: Hallo! Liebe Gruesse von Elena und Norbert!

Name:Carmen keim
E-Mail:carmen-keimfreenet.de
Homepage:-
Zeit:11.08.2009 um 05:37 (UTC)
Nachricht:Hallo,ich wollt euch einmal schreiben das unseren Bewohner das Sommerfest mit eurer Musik sher gut gefallen hat.Euer Auftritt war klasse.Und die Musik bei unserem Mitarbeitergrillen war auch spitze.

Liebe Carmen

Name:Isolde 
E-Mail:i.arbter-metzcasa-reha.de
Homepage:http://www.casa-reha.de/gruener-weg
Zeit:07.08.2009 um 07:33 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben, vielen Dank für den spontan gelungenen Auftritt bei unserem Sommerfest und die Partymusik bei unserer Mitarbeiterfeier. Bis zum nächsten mal euer Team vom Grünen Weg