Antje & die Dominos
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 
Name:Hans 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/onlineshop-bekannt-machen/
Zeit:17.10.2017 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Jörn-Wolfgang Zöller
E-Mail:zoellerjwt-online.de
Homepage:-
Zeit:08.09.2016 um 20:10 (UTC)
Nachricht:5 Musiker, die mit Herzblut ihr Publikum analysieren, danach spontan ihre Songs auswählen und diese dem “Tagespublikum“ präsentieren. Bei der Auswahl der Lieder werden musikalisch verschiedene Zeitepochen und Musikrichtungen unter Einbeziehung des Publikums professionell und unterhaltsam dargeboten.
Viele Grüße aus Laubach

Name:SiMone
E-Mail:hedrich_schmidtweb.de
Homepage:-
Zeit:25.08.2016 um 06:50 (UTC)
Nachricht:Nachtrag zum 7. Juli 2016!
UNVERHOFFT KOMMT OFT!!!
Was ein schöner Sonntag in Oberbiel bei "Ede". Nette Leute bei richtig guter Musik kennengelernt! Ein wirklich schöner Tag für mich! Herzliche Grüße, Mone
Kommentar:Danke liebe Mone, du meinst sicher den 7. AUGUST !!!

Name:anne 
E-Mail:a.witzlergooglemail.com
Homepage:http://a.witzler@googlemail.com
Zeit:16.08.2016 um 20:09 (UTC)
Nachricht:hallo ihr lieben.es war so schön,euch in braunfels zu sehen und zu hören,ganz toll fand ich,daß ihr islands in the stream gespielt habt. (mein lieblingslied )ganz herzliche grüße aus hohenahrvon anne

Name:-
Homepage:-
Zeit:11.08.2016 um 06:15 (UTC)
Nachricht:TAKE OFF Liebe Antje, liebe Dominos, Wir möchten uns nochmals auf diesem Wege bei Euch für die tolle Zusammenarbeit beim Wenkbacher Dorfmarkt bedanken :-) Es ist immer wieder eine Freude sich mit Euch die Bühne zu teilen! Bis hoffentlich bald. >> Get ready for TAKE OFF <<

Name:Sabrina Stark
Homepage:-
Zeit:29.06.2016 um 17:23 (UTC)
Nachricht:Vielen Lieben Dank auch hier noch einmal für den super bombastischen Auftritt auf unserem Sommerfest im VDA Pflegeheim Neckarau! Von den Bewohnern, Besuchern und Mitarbeitern gab es nur lobende Worte und den Wunsch nach einer Wiederholung im nächsten Jahr! Also, wir sehen uns Liebe Grüße aus dem feierwütigen BaWü

Name:Gerhard Lambeck 
E-Mail:1.vorsitzendersg08oberbiel.de
Homepage:http://www.sg08oberbiel.de
Zeit:31.12.2015 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Hallo - vielen Dank für die schönene Momente die wir mit euch in diesem Jahr verbringen durften. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen im Jahr 2016. Bleibt gesund und kommt alle gut ins neue Jahr. Liebe Grüße von der gesamten Sportgemeinschaft 08 Oberbiel

User: antje-und-die-dominos
antje-und-die-dominos
Offline
Zeit:26.09.2015 um 09:03 (UTC)
Nachricht:Dominos Chronik geschrieben.

Habe Euch gestern Abend bei einer Firmenfeier im Lockschuppen in Bad Nauheim gehört. Ihr seid super, habt einen neuen Fan
„smile“-Emoticon
Hoffe ich kann irgendwann nochmal mit Euch Heißer Sand singen. LG Claudia

Name:Claudia
E-Mail:claudiajirschimAol.com
Homepage:-
Zeit:26.09.2015 um 09:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr lieben, der gestrige Abend mit Euch hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe ich kann irgendwann wieder mit Euch Heißer Sand oder Country Roud singen. Falls ein größeres Fest bei uns ansteht werde ich mich bei Euch melden. Ihr ward super

Name:Pia Willumat
E-Mail:pia-willumatgmx.de
Homepage:-
Zeit:11.08.2015 um 12:28 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben Gutelaunemacher!!!
Danke für den schönen Sonntagmittag in Laubach! Das war supi! Ich kann echt die Menschen verstehen, die 14 Tage anreisen müssen, mit Schneeketten und was weiß ich allem ... um euch zu sehen und zu hören .... also ... liebe Grüße an euch und .... Hohen Solms