Antje & die Dominos
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 15Weiter -> 
Name:Ede
E-Mail:gaststaettelahntalt-online.de
Homepage:-
Zeit:09.08.2013 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben!

Ihr wart Spitze am Sonntag,aber anders sind wir von Euch ja nicht gewohnt.
Und danke nochmal für die Stündliche Erinnerung der "Tischdekoration von Hr. K. M." der Euch auch ganz Lieb Grüßt.

Ein dickes DAnke nochmal an ALLE.

Bis bald,wir sehen uns.

Lg vom Lahntal

Name:Dieter
E-Mail:dieter.grzywat-online.de
Homepage:-
Zeit:05.08.2013 um 17:22 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben, das war ja ein stimmungsvoller Tag gestern in Oberbiel! Und ihr seid Schuld, dass ich seit gestern diesen verfluchten "Ohrwurm" mit mir trage: "Rock me, heut' Nacht"!
Viele liebe Grüße,
Eure "Aushilfe"
Dieter

Name:Klaus
E-Mail:wagnerklausonline.de
Homepage:-
Zeit:13.05.2013 um 10:36 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Dominos, bin das Erste mal auf eurer Homepage, gefällt mir gut, bei euren Auftritt letztes Jahr beim Globus Betriebsfest habt ihr echt gute Musik gemacht, weiter so

Name:Volker Sprehn
E-Mail:VolkerSprehnt-online.de
Homepage:-
Zeit:06.01.2013 um 21:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Dominos, bin wohl der Erste dieses Jahr hier .
Na ja, habe ja lange genug gewartet (gelle Nobi).
Ich habe ja schon viel von Euch gehört, aber letztes Jahr zum ersten mal live erleben dürfen. Und ich muss sagen, ich war echt begeistert.
Da merkt man, dass das Ganze auch Spaß macht, und die Musik ist super breit gestreut. Wer da nix findet, der braucht keine Mucke!
Macht weiter so, und wir sehen uns bestimmt 'mal wieder!

Name:Gerhard Becker 
E-Mail:gerhil.beckert-online.de
Homepage:http://www.gerhardbecker.meinatelier.de/
Zeit:06.11.2012 um 09:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Alle!
Schon seit den Anfängen in 1979 verfolgen wir Euch. Ihr wart schon immer Spitze. Zuletzt haben wir das feststellen können bei der "Flower-Power-Party" der Atzbacher Landfrauen. Macht weiter so!

Name:Angelo 
Homepage:http://www.cicto.org
Zeit:19.09.2012 um 20:58 (UTC)
Nachricht:Hallo
ich ich finde Euch klasse.Macht weiter so.

60/70/80iger Jahre, Mucke war damals spitze.
lg Angelo

Name:Antje & die Dominos 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://www.antje-und-die-dominos.de
Zeit:10.08.2012 um 09:30 (UTC)
Nachricht:Hallo nach Vollnkirchen: Also die 20 Jahre haben wir noch nicht voll, aber wir waren bei euch: 1986, 1987, 1988, 1989, 1997, 2011 und 2012. Ist ja auch schon mal eine stattliche Zahl. Danke nochmal und vielleicht bis zum nächsten Jahr.http://www.antje-und-die-dominos.de/G.ae.stebuch.htm#

Name:Antje & die Dominos 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://www.antje-und-die-dominos.de
Zeit:10.08.2012 um 08:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Fans und Freunde,
vielen Dank mal wieder für die vielen netten Einträge in unserem Gästebuch. Macht weiter so, wir freuen uns.
Mit musikalischem Gruss
"Antje und ihre Dominos"http://www.antje-und-die-dominos.de/G.ae.stebuch.htm#

Name:David F.
Homepage:-
Zeit:09.08.2012 um 14:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Antje & die Dominos. Es war mal wieder ein richtig guter, stimmungsvoller Spätschoppen bei uns in Vollnkirchen. Der Sonntag war natürlich auch sehr gut;)

Bis nächstes Jahr in frischer Feierlaune.
Liebe Grüße David F.

Name:Christoph Zörb
E-Mail:ChristophZoerbaol.com
Homepage:-
Zeit:03.08.2012 um 04:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben! Herzlichen Dank für Euren tollen Auftritt auf der Vollnkirchner Kirmes. Auch dieses Jahr (wieviele sind es jetzt bei uns? 15?20?)wieder volles Zelt und Bomben-stimmung. Liebe Grüße Christoph (Veranstalter)