Antje & die Dominos
  Historie 2015
 
2015
Wir starten ganz pünktlich zum Jahresbeginn, am 2. Januar geht`s los.
Nobbi`s Schwägerin heiratet und wir spielen zur Hochzeit! Und das auch noch im Ausland, im Freistaat Bayern, genauer gesagt im Land des Bieres in Franken! Vier Wochenspäter feiert unsere Lieblingsnachbarin SIMONE ihren runden Geburtstag in der Lokation, in der wir vor zig Jahren schon spielten, im Lokschuppen in Aßlar. Na, ein schöner Jahresbeginn mit zwei stimmungsvollen Privatfeiern.
Dann kommt natürrlich wieder unsere schönste Veranstaltung im Jahr: das ZWITSCHERFEST in Klein-Altenstädten. Dort erfahren wir dann, was es heißt "einen guten Draht nach oben zuu haben", denn am 1. Mai hat das Backhausteam ist in Klein-Altenstädten immer schönes Wetter!!
Einige Wochen später sind wir schon wieder in Kl. Altenstädten, die Burschenschaft "Kiezeleu" veranstaltet ein Dorffest.

Wir spielen bei über 30 Grad im Schatten, so viel Wasserflaschen standen auf der Bühne um uns herum wie in vierzig Jahren Musik noch nicht.
Ende Juli sind wir beim Sportverein Niederkleen im Festzelt. Das Jahr zuvor waren wir bereits zum Sommerfest dort, eine schöne Veranstaltung. Dieses Jahr jedoch eine große Enttäuschung, wir erleben, wie ein Sportverein, der sein        Jubiläum feiert im Stich gelassen wird. 75% des Zeltes bleibt am Abend .....leer.
Zum dritten Mal Vorgruppe von "Take OFF" in diesem kleinen Wenkbach.

Zum dritten Mal sehr schön, hat viel Spaß gemacht. und zum dritten Mal dann am nächsten Tag EDDE`S Sommerfest in Oberbiel. Unser Lieblingswirt im Kreis Wetzlar hat natürlich, wie es sich gehört schönes Wetter. Die Gäste kommen zahlreich und wir alle zusammen haben einen tollen, langen und durstigen Tag.

Am Schlagzeug hilft uns Walter (Ex-Drummer von BigRoxx)  aus, auch erkonnte feststellen, bei Edde muß man keinen Durst erleiden!
Zum ersten Mal sind wir zum Schlosskonzert Laubach eingeladen. Eine tolle, große Bühne, nette Zuhörer bei schönem Wetter und .......ein Wasser-Tretbecken im Park. Dort machen wir diese besondere Foto-Aufnahme.
Dann erwischt es uns auch einmal, auf Grund des regnerischen Wetters fällt die Matinee in Aßlar aus. Schade!!
Dafür haben wir dann im Sept. noch einen prima Termin im Lokschuppen der Eisenbahnfreunde in Bad Nauheim. Es findet dort eine Firmenfeier statt und beim Musikmachen haben wir hinter uns eine echte Lok, ein tolles Ambiente!
Wir beenden das Jahr musikalisch bei der SG Oberbiel, die wieder einen tollen Abend mit einem schönen Programm auf die Beine gestellt hat.