Antje & die Dominos
  Historie 2019 - 2021
 
2019
wie die Jahre 2018 und 2017 starten wir wieder  in Klein Altenstädten zum Zwitscherfest. Wir haben uns für die Veranstaltung  etwas besonderes ausgedacht!! Walters Sohn Christian spielt ja (eine Super-Gitarre)  RocK A Billy in der Band "TOWN-REBELLS". Wir haben ihn gefragt ob er mal "eine große Runde" mit uns spielen möchte. Er sagte gerne zu und eine Probe haben wir vorher schon gemacht. Er mußte ja mal überprüfen ob die älteren Herrschaften DOMINOS da mitkommen.  Es hat prime geklappt, der Auftritt war klasse und kam dementsprechend super an.
 Auch sind wir wie das Jahr zuvor wieder in Blasbach zum Feuerwehrfest.
Im Juli haben uns wieder nach ein paar Jahren die Alt-Burschen aus Staufenberg gerufen. Tolle Veranstaltung bei schönem Wetter im Freien hoch über den Dächern von Staufenberg.
Antje hat wieder ein Heimspiel zur Matinee Aßlar und alle freuen wir uns schon Wochen vorher auf den langen Frühschoppen bei EDDE in Oberbiel zum Sommerfest der Gaststätte Lahntal.
Und nochmal....nach Oberbiel zum Grün-weißen-Abend  der SG 08 "in unserem Wohnzimmer" Sporthalle Oberbiel.

2020
tja tja tja ein schreckliches Jahr ich brauch nur ein Wort zu schreiben
     C o r o n a
und wir hoffen dass alle Freunde, Bekannte, Fans und Leser gesund durch das Jahr gekommen sind!!!

2021
demnächst....