Antje & die Dominos
  Historie 2019 - 2021
 
2019
wie die Jahre 2018 und 2017 starten wir wieder  in Klein Altenstädten zum Zwitscherfest. Wir haben uns für die Veranstaltung  etwas besonderes ausgedacht!! Walters Sohn Christian spielt ja (eine Super-Gitarre)  RocK A Billy in der Band "TOWN-REBELLS". Wir haben ihn gefragt ob er mal "eine große Runde" mit uns spielen möchte. Er sagte gerne zu und eine Probe haben wir vorher schon gemacht. Er mußte ja mal überprüfen ob die älteren Herrschaften DOMINOS da mitkommen.  Es hat prime geklappt, der Auftritt war klasse und kam dementsprechend super an.
 Auch sind wir wie das Jahr zuvor wieder in Blasbach zum Feuerwehrfest.
Im Juli haben uns wieder nach ein paar Jahren die Alt-Burschen aus Staufenberg gerufen. Tolle Veranstaltung bei schönem Wetter im Freien hoch über den Dächern von Staufenberg.
Antje hat wieder ein Heimspiel zur Matinee Aßlar und alle freuen wir uns schon Wochen vorher auf den langen Frühschoppen bei EDDE in Oberbiel zum Sommerfest der Gaststätte Lahntal.
Und nochmal....nach Oberbiel zum Grün-weißen-Abend  der SG 08 "in unserem Wohnzimmer" Sporthalle Oberbiel.

2020
tja tja tja ein schreckliches Jahr ich brauch nur ein Wort zu schreiben
     C o r o n a
und wir hoffen dass alle Freunde, Bekannte, Fans und Leser gesund durch das Jahr gekommen sind!!!

2021
Sooo viel mehr als im vergangenen Jahr ist nicht passiert.
Die Schlossparkkonzerte in Laubach sind teilweise durchgeführt worden. Die Corona-Sicherheits-Bestimmungen für Laubach gestatteten uns das Musizieren auf der Bühne. Wir hatten uns richtig gefreut auf diesen Auftritt -  a b e r -  das Wetter machte nicht mit. Wir sahen die dunklen Wolken heranziehen und begannen mit unserer Musik schon ca. 15 min. früher. Es nutzte aber nichts - wir mußten unterbrechen - der Regen kam von vorn auf die Bühne. Wir haben "die Ausrüstung" zurück ins Trockene gezogen. Den Zuhörern ein großes Kompliment und Dankeschön, sie machten aus den aufgestellten Sonnenschirmen ganz einfach Regenschirme und warteten mit uns bis der kräftige Schauer vorbeizog!!!
Dafür hatte Edde vom Gasthaus Lahntal in Oberbiel schönes Wetter bestellt und erhalten. Ein guter Draht nach oben ist schon was wert! Wie immer ein schöner langer Frühschoppen mit gut gelaunten frohen Gästen.

Aller guten Dinge sind "3"   ---    Unser 3. Auftritt für dieses Jahr:
Unser    B e n e f i z   -   K o n z e r t   -   für das Ahrtal.
Diese tolle Idee müssen wir ganz alleine ANTJE gutschreiben. Ein paar Wochen vorher sagte sie: "wir könnten doch eigentlich......"  Und alle fanden die Idee toll. Nur die Fragen: Organisation - Wie - Wo - Wann - Corona??  Ach, wir hatten das schnell in trockenen Tüchern. Auf unserem Grundstück, direkt am Haus. Werbung durch Mund zu Mundpropaganda. Nicht zu groß (zu viel) - nicht zu klein (zu wenig).  Unser Sohn mit Freundin und Schwester halfen beim Verkauf der Getränke. Die spannende Frage war ja, lohnt sich der Aufwand, kommt auch etwas an Spendengelder zu sammen. Wir hatten mit dem Wetter absolutes Glück, angenehme Temperatur mit Sonnenschein.  Wir wurden sowas von überrascht, es kamen um die 100 Gäste! In die aufgehängten Spendengitarre wurden   2 0 0 0 .-  Euro   eingeworfen.  Vielen vielen Dank allen Spendern!!
Auch hier nochmals herzlichen Dank für die musikalische Bereicherung an Christian:  Gitarrist bei den TOWN-REBELLS und so "nebenbei noch" Sohn von unserem Drummer Walter.
Das Geld übergaben wir einige Tage später dem Blasorchester Altenahr zur Neuanschaffung von Instrumenten und Noten.