Antje & die Dominos
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 14Weiter -> 
Name:Nobbi
Homepage:-
Zeit:27.12.2020 um 15:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Antje, hallo Dominos.
Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich wünsche euch viel Gesundheit und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr mal wieder sehen - ihr als Musiker - und ich als Zuhörer.
Liebe Grüße Nobbi

Name:Erich Hagner Oberbiel
Homepage:-
Zeit:26.12.2020 um 17:14 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die herzlichen Weihnachtswünsche.
Wir wünschen euch auch eine besinnliche und frohe Weihnacht und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr. Bleibt gesund und zuversichtlich.
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen mit "Antje und die Dominos" grüßen euch
Karin und Erich

Name:Alex
E-Mail:A.Diwisch-Burgsolmst-online.de
Homepage:-
Zeit:26.12.2020 um 13:57 (UTC)
Nachricht:Liebe Antje, liebe Dominos,
heute haben mich eure Weihnachtsgrüße erreicht.Vielen, vielen Dank dafür. Es ist schön dass ihr an uns denkt. Solche Grüße und liebe Menschen die an einen denken wiegen in dieser verrückten Zeit umso schwerer, wo uns allen bewusst wird, was in unserem Leben wirklich wichtig ist.
Uns als Band gibt es ja nicht mehr. Die Prioritäten haben sich damals einfach stark verändert.
Dennoch werde ich die Grüße natürlich weitergeben und möchte auch euch im Namen aller die besten Wünsche zu Weihnachten übermitteln, wünsche euch eine herzliche, besinnliche und ruhige Zeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Allerbeste!
Bleibt gesund und hoffentlich bis bald mal wieder.
Viele Grüße Alex

Name:Birgit und Manfred
E-Mail:birgitundmanfredmaiert-online.de
Homepage:-
Zeit:26.12.2020 um 10:22 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Vielen Dank für eure netten Weihnachtsgrüße.
Auch wir wünschen euch alle ruhige und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2021, und vor allen Dingen bleibt alle gesund!
Brigit und Manni
PS: Wir sehen uns wieder!!

Name:Heike
E-Mail:poellmitzt-online.de
Homepage:-
Zeit:25.12.2020 um 15:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich sehr über Eure Weihnachtswünsche gefreut und wünsche Euch auch schöne Weihnachtstage. Als ich Euren Brief bekamm wollte unser Kleiner wissen, von wem er denn ist und er konnte sich nocht gut an das letzte Zwitscherfest erinnern, als er sich Hulapalu gewünscht und mit seiner Mama getanzt hat. Er lernt jetzt Gitarre sielen und will mal in einer Rockband spielen. Seine Mama hat dann in der Nacht geträumt, dass Jannes mit Gerald und Antje beim Zwitscherfest spielt, übrigens haben meine Mädels noch viele schöne Erinnerungen an Kirmes und mehr mit Antje und die Dominos. Und jetzt kommt schon die dritte Fan-Generation. Fand ich schön.
Liebe Grüße Heike

Name:Sandra Hagner
E-Mail:hacki66t-online.de
Homepage:-
Zeit:22.12.2020 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Möche mich bei euch für den Brief bedanken und euch und euren Familien schöne Weihnachten wünschen. Bleibt alle gesund. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Sandra Hagner

Name:Elvira Kunzig
E-Mail:elvirekungmail.com
Homepage:-
Zeit:22.12.2020 um 15:59 (UTC)
Nachricht:"Was wäre ein Leben ohne Musik"
Liebe Antje, lieber Gerald,
zwei aus der alten Seilschaft wünschen Euch und dem Rest der Truppe ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes Neues Jahr.
Wir würden uns über ein Wiedersehen im neuen Jahr - ohne Masken - freuen.
GLÜCK AUF
Elvire und Schorsch

Name:Antje und die Dominos
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:-
Zeit:21.12.2020 um 08:47 (UTC)
Nachricht:Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2021.
Vielen Dank für eure Treue und bleibt gesund

Name:Nobbi
E-Mail:norbert-probstweb.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2018 um 10:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Antje,hallo dominos. ich wünsche eine Frohe Weihnacht und einenguten Rutsch ins neue und viel Erfolg iim Jahr 2019 euer EX Nobbi

Name:Janins
E-Mail:hh.johngmx.de
Homepage:-
Zeit:12.07.2018 um 16:21 (UTC)
Nachricht: Euer Auftritt am 1.5.18 beim Zwitscherfest war wieder erste Sahne. Die Rock'n'Roll einlage vom Christian war auch klasse. Wir kommen immer gern zu euren Gigs