Antje & die Dominos
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 13Weiter -> 
Name:Feuerwehr Annerod
E-Mail:gpfeiffer112arcor.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2013 um 14:20 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest. Ein gesundes und glückliches 2014.
Wir sehen uns wieder, das ist doch klar - am 06.Juli im neuen Jahr.
Viele Grüße aus Annerod

User: antje-und-die-dominos
antje-und-die-dominos
Offline
Zeit:24.12.2013 um 10:13 (UTC)
Nachricht: Danke für die lieben Grüße. Euch allen ebenfalls eine wundervolle, gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit.
WOW !!!
Das sind ja zwei super-tolle Highlights im nächsten Jahr. Ich habe die beiden Termine schon vorgemerkt.
(psst, jetzt aber mal ehrlich: sind es schon 35 Jahre, die es euch auf den Bühnen der Welt gibt??? Ihr seid doch erst höchstens 30 Jahre alt - also ich meine jeden Einzelnen von euch
Kommentar:Diese lieben Grüße fand ich in Facebook. Danke lieber Uz oeller (Uwe)

Name:Sylvia Kaps
Homepage:-
Zeit:23.12.2013 um 13:28 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die nette Weihnachtspost! Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Auf bald
Sylvia + Thomas.

User: antje-und-die-dominos
antje-und-die-dominos
Offline
Zeit:22.12.2013 um 18:46 (UTC)
Nachricht:Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken, das Herz wird weit,
wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit.
Wir sehen uns wieder, das ist doch klar -
Antje und die Dominos spielen auch im neuen Jahr.

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei allen Fans und Freunden für die netten Gästebucheinträge. Sicher sind nicht alle sooo ausführlich, wie die von unserem Freund uz öller (Uwe), aber das macht nichts. Wir freuen uns auch im kommenden Jahr wieder auf eure Zeilen.http://www.antje-und-die-dominos.de/G.ae.stebuch.htm#

Name:Hannelore Schneider
Homepage:-
Zeit:03.12.2013 um 11:56 (UTC)
Nachricht:Die Nostalgieparty der Landfrauen Atzbach und die WIWA-Weihnachtsfeier 2012 mit Euch war einfach super. Ihr seid einfach die Besten.Freue mich schon auf Freitag
(Weihnachtsfeier
WIWA).

User: antje-und-die-dominos
antje-und-die-dominos
Offline
Zeit:01.09.2013 um 17:13 (UTC)
Nachricht:Uz Oeller
Also, ihr Lieben, ich muss mal etwas für die Öffentlichkeit über euch posten:
Ich hatte euch ja gebeten, an meinem Geburtstag zu spielen, und ihr seid meinem Wunsch nachgekommen.
(Vermerk für die Stalker vom Finanzamt: Das geschah unentgeltlich!!!)
Ich war sehr, sehr skeptisch wegen des blöden Regenwetters, was bei meiner Planung überhaupt nicht auf dem Zettel stand.
Als dann die Gäste in erfreulich großer Zahl eintrafen, hattet ihr eure Anlage schon aufgebaut und angefangen zu spielen.
Ruck-zuck waren der Regen und der graue Himmel vergessen. Weil ihr von Anfang an Vollgas gegeben habt, und das in der bekannt lustigen und unterhaltsamen Art und Weise. Euer Repertoire war grandios, die Leute waren in kürzester Zeit alle (!!!) voll auf Zappel-Kurs und in Mitsing-Laune.
Ihr habt euch den Wünschen meiner Gäste angepasst, weil Leute von ihnen auch etwas zu meiner Freude singen wollten. Das habt ihr absolut entspannt und professionell unterstützt (obwohl ihr vielleicht gar nicht mit solchen Einlagen gerechnet habt) - auch ich durfte erstmals in meinem Leben als Solist ans Mikro. Natürlich kennt ihr meine Schwäche für die Beatles - dennoch war ich überrascht, dass ihr eine tolle Runde Beatles-Oldies gespielt habt. Das hat mein Herzchen NOCH höher schlagen lassen, zumal ihr Beatles nicht allzu oft präsentiert. Eine ganze Runde Beatles, ich werd' verrückt!!
Und es gab keine einzige Minute, in der irgend jemanden die unerwartet ungünstigen äußerlichen Bedingungen gestört hätte. Ihr habt diesen Tag in strahlendes, glitzerndes, rhythmisches Sonnenlicht verwandelt.
Die Krönung dieses Geburtstags war das Duett zweier junger, begnadeter Frauen (die sich vorher gar nicht kannten!), die ohne vorherige Probe (!!!) für mich "Amazing Grace" sangen. Ihre genialen Gänsehaut-Stimmen klingen immer noch in meinen Ohren...
So, Antje & ihr Dominos, ich wollte euch eigentlich in einigen Worten meine Begeisterung und meinen Dank ausdrücken.
Es ist aber etwas länger geworden als geplant, aber ich kann einfach nicht aufhören. Im Gegenteil, ich könnte noch viel mehr von meinen Eindrücken und Empfindungen schreiben...
Ich habe euch und eure Darbietungen wieder mal bis zum Anschlag genossen, ihr habt unser aller Begeisterung geweckt und gesteigert.
Immer wieder bin ich nach euch gefragt worden und habe seeeeehr zufrieden das Schulterklopfen und das vielfältige Lob über meine Auswahl mit DIESER Band ("Antje & die Dominos") entgegen genommen.
Das solltet ihr auf jeden Fall wissen, wie ich finde.
Nun werde ich aber mal wirklich zum Ende kommen und euch sowohl als Band wie auch als Menschen danken. Ich bin froh und stolz, dass ich mit euch mächtig angeben und protzen kann.
Macht weiter so.
Ein herzliches Dankeschön von mir.

Name:Rainer
E-Mail:rainer.walterfreenet.de
Homepage:-
Zeit:14.08.2013 um 13:04 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Wir waren auch bei Euren Auftritt in Oberbiel. Haben Euch zum ersten Mal live erlebt. War echt super. Würde mir sehr wünschen das ihr auch mal bei uns in Hofheim / Unterfranken einen Auftritt habt.
Macht weiter so!!

Name:Ede
E-Mail:gaststaettelahntalt-online.de
Homepage:-
Zeit:09.08.2013 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben!

Ihr wart Spitze am Sonntag,aber anders sind wir von Euch ja nicht gewohnt.
Und danke nochmal für die Stündliche Erinnerung der "Tischdekoration von Hr. K. M." der Euch auch ganz Lieb Grüßt.

Ein dickes DAnke nochmal an ALLE.

Bis bald,wir sehen uns.

Lg vom Lahntal

Name:Dieter
E-Mail:dieter.grzywat-online.de
Homepage:-
Zeit:05.08.2013 um 17:22 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben, das war ja ein stimmungsvoller Tag gestern in Oberbiel! Und ihr seid Schuld, dass ich seit gestern diesen verfluchten "Ohrwurm" mit mir trage: "Rock me, heut' Nacht"!
Viele liebe Grüße,
Eure "Aushilfe"
Dieter

Name:Klaus
E-Mail:wagnerklausonline.de
Homepage:-
Zeit:13.05.2013 um 10:36 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Dominos, bin das Erste mal auf eurer Homepage, gefällt mir gut, bei euren Auftritt letztes Jahr beim Globus Betriebsfest habt ihr echt gute Musik gemacht, weiter so