Antje & die Dominos
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 
Name:Erich Hagner
Homepage:-
Zeit:30.12.2021 um 11:53 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben, komme leider erst jetzt dazu, mich bie euch für die Weihnachtswünsche zu bedanken. Sind zur Zeit im Umzugsstress.
Nochmal recht herzlichen Dank dafür.
Wir hoffen, dass ihr auch schöne Tage verbringen konntet. Wir wünschen euch ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und was man sonst noch zur Zufriedenheit so braucht.
Bis hoffentlich bald !!
Viele Grüße von Karin und Erich

Name:Elvire Kunz
Homepage:-
Zeit:30.12.2021 um 10:44 (UTC)
Nachricht:Lieber Antje lieber Gerald, wir danken herzlich für Eure Weihnachtspost und freuen uns immer, dass ihr "die alten Oberbieler" nicht vergessen habt. Schön wars immer mit Euch. Wir zehren heute noch von den stimmungsvollen Feiern mit Eurer unverwechselbaren Musik. Natürlich wünschen auch wir Euch, den Kindern und den übrigen DOMINOS ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr. Hoffen wir, dass es 2022 aufwärts geht und ihr wieder öfter aufspielen könnt. SERVUS u. GLÜCK AUF Elvire und Schorsch

Name:Erich Habermehl
Homepage:-
Zeit:30.12.2021 um 10:02 (UTC)
Nachricht:vielen Dank für die 'Weihnachtspost, ist angekommen. Ich wünsche euch ebenfalls schöne Feiertage und ein glückliches neues Jahr plus die nötige innere Ruhe um Abstand zu halten!
LG Erich

Name:nobbi
E-Mail:norbert-probstweb.de
Homepage:-
Zeit:25.12.2021 um 13:26 (UTC)
Nachricht:Hallo dominos frohe weinaachten und einen guten Rutsch in 2022 und bleibt Gesund omikron macht jetzt wieder alles Schwiriger Lg nobbu

Name:-
Homepage:-
Zeit:20.09.2021 um 21:15 (UTC)
Nachricht:Kurzmitteilung betr. unsere Benefizveranstaltung in Niedergirmes: Vielen vielen Dank allen Gästen Freunden, Bekannten, Fans. Durch Eure großzügigen Spenden konnten wir 2 o o o .- Euro !!!!! einnehmen. Vielen herzlichen Dank!!! In Kürze mehr von der tollen Veranstaltung....

Name:Nobbi
Homepage:-
Zeit:27.12.2020 um 15:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Antje, hallo Dominos.
Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich wünsche euch viel Gesundheit und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr mal wieder sehen - ihr als Musiker - und ich als Zuhörer.
Liebe Grüße Nobbi

Name:Erich Hagner Oberbiel
Homepage:-
Zeit:26.12.2020 um 17:14 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die herzlichen Weihnachtswünsche.
Wir wünschen euch auch eine besinnliche und frohe Weihnacht und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr. Bleibt gesund und zuversichtlich.
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen mit "Antje und die Dominos" grüßen euch
Karin und Erich

Name:Alex
E-Mail:A.Diwisch-Burgsolmst-online.de
Homepage:-
Zeit:26.12.2020 um 13:57 (UTC)
Nachricht:Liebe Antje, liebe Dominos,
heute haben mich eure Weihnachtsgrüße erreicht.Vielen, vielen Dank dafür. Es ist schön dass ihr an uns denkt. Solche Grüße und liebe Menschen die an einen denken wiegen in dieser verrückten Zeit umso schwerer, wo uns allen bewusst wird, was in unserem Leben wirklich wichtig ist.
Uns als Band gibt es ja nicht mehr. Die Prioritäten haben sich damals einfach stark verändert.
Dennoch werde ich die Grüße natürlich weitergeben und möchte auch euch im Namen aller die besten Wünsche zu Weihnachten übermitteln, wünsche euch eine herzliche, besinnliche und ruhige Zeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Allerbeste!
Bleibt gesund und hoffentlich bis bald mal wieder.
Viele Grüße Alex

Name:Birgit und Manfred
E-Mail:birgitundmanfredmaiert-online.de
Homepage:-
Zeit:26.12.2020 um 10:22 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Vielen Dank für eure netten Weihnachtsgrüße.
Auch wir wünschen euch alle ruhige und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2021, und vor allen Dingen bleibt alle gesund!
Brigit und Manni
PS: Wir sehen uns wieder!!

Name:Heike
E-Mail:poellmitzt-online.de
Homepage:-
Zeit:25.12.2020 um 15:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich sehr über Eure Weihnachtswünsche gefreut und wünsche Euch auch schöne Weihnachtstage. Als ich Euren Brief bekamm wollte unser Kleiner wissen, von wem er denn ist und er konnte sich nocht gut an das letzte Zwitscherfest erinnern, als er sich Hulapalu gewünscht und mit seiner Mama getanzt hat. Er lernt jetzt Gitarre sielen und will mal in einer Rockband spielen. Seine Mama hat dann in der Nacht geträumt, dass Jannes mit Gerald und Antje beim Zwitscherfest spielt, übrigens haben meine Mädels noch viele schöne Erinnerungen an Kirmes und mehr mit Antje und die Dominos. Und jetzt kommt schon die dritte Fan-Generation. Fand ich schön.
Liebe Grüße Heike