Antje & die Dominos
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 15Weiter -> 
Name:Haasi
Homepage:-
Zeit:29.07.2012 um 15:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Stimmungskanonen,

es ist zwar schon ein paar Wochen her, das Lampionfest der Staufenberger Feuerwehr, aber ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die tolle Stimmung und für den immer wiederkehrenden ...Seemann... herzlich bedanken! Super Klasse!!!

Ganz viele liebe Grüße aus Staufenberg

Name:♥ SARAH 24 ♥ 
E-Mail:derdetelluni.de
Homepage:http://www.supondo.com
Zeit:27.07.2012 um 11:46 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi

User: antje-und-die-dominos
antje-und-die-dominos
Offline
Zeit:16.07.2012 um 11:20 (UTC)
Nachricht:Hallo, ihr tollen Musiker vielen Dank für dentollen empfang mit Stenykarasin und Kalinka.
Eure Musik ist toll. Liebe Grüße
Larisa aus Potsdam

User: antje-und-die-dominos
antje-und-die-dominos
Offline
Zeit:25.06.2012 um 11:25 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr 5, war wieder mal sehr schön mit Euch beim Lampionfest der FFW Staufenberg. VLG Rita

Name:Klaus
E-Mail:vogel.staufenberggmx.de
Homepage:-
Zeit:25.06.2012 um 06:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Antje und die Dominos, es war einfach wieder toll mit Euch beim Lampionfest der Freiwilligen Feuerwehr Staufenberg.
Gruß Klaus (FW-Staufenberg)

Name:Otto
E-Mail:o.schlaudrafft-online.de
Homepage:-
Zeit:17.06.2012 um 15:32 (UTC)
Nachricht:am hessentag war es prima und schön mit eurer musik. macht weiter so.
otto

User: antje-und-die-dominos
antje-und-die-dominos
Offline
Zeit:11.06.2012 um 15:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Antje und die Dominos!
Es war eine ganz tolle Sache, mit eurer Band am Freitag den 08.06. 2012. Hatt Moni und mir außerordentlich gut gefallen.
Werden, vorausgesetzt, die Zeit ist da, auf jeden Fall, den Termin
14. Juli 2012 wahrnehmen. Tschüss, bis Bald.
Gefällt mir ·

Name:Christa Fuchs
E-Mail:christa.fuchsgmx.de
Homepage:-
Zeit:10.06.2012 um 08:02 (UTC)
Nachricht:Wir waren auch bei eurem Konzert auf dem Hessentag - es war alles prima: Die Musik, euer toller Gesang, der super Schlagzeuger und sogar das Wetter

Am besten hat mir das Lied "Joleen" von Antje gefallen

Danke für die schöne Zeit - wir kommen gerne wieder zu euch, um frohe Stunden zu erleben

Liebe Grüße, Christa

Name:Rinn Friedhelm
E-Mail:ffrjahrgang53.de
Homepage:-
Zeit:09.06.2012 um 17:37 (UTC)
Nachricht:Es war wieder Toll bei Eurem Auftritt beim Hessentag. Meine Frau hat Euch jetzt das dritte Mal gesehen und gehört und Ihr hattet jedesmal ein anderes Programm. Auch die Russische einlage war Fantastisch! Macht weiter so! Gruß Friedhelm

Name:Antje & die Dominos 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://www.antje-und-die-dominos.de
Zeit:09.06.2012 um 09:30 (UTC)
Nachricht:Wir danken allen Freunden und Bekannten ganz herzlich für ihr Kommen am Hessentag 2012. Es hat uns riesig Spaß gemacht bei tollem Wetter zwei schöne Stunden mich Euch zu verbringen. http://www.antje-und-die-dominos.de/G.ae.stebuch.htm#http://www.antje-und-die-dominos.de/G.ae.stebuch.htm#