Antje & die Dominos
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 15Weiter -> 
Name:Björn Ewert 
E-Mail:bjoern.ewertyahoo.de
Homepage:http://www.gadgets-blog.org
Zeit:21.05.2012 um 10:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Antje und Dominos,

Wollte erstmal sagen wie sehr ich mich freue, dass ich euch auf der Kirmes Ende Juli sehen werde und hätte da noch eine Frage: Wie sieht es denn aus mit der Historie 2011 und 2012?

Wie auch immer, bis balde zu einem neuen Musik Software Update

Besten Gruß

Name:Fabian Lohmeier 
E-Mail:fabian.lohmeieryahoo.de
Homepage:http://www.motorrad-blog.net
Zeit:14.05.2012 um 11:51 (UTC)
Nachricht:Bin zufällig auf eurem Tanzabend vorbei gekommen (gut, eine Freundin hat mir den Tipp gegeben ) und bin total begeistert! Werde gerne wieder mal vorbeischauen. In diesem Sinne, frohes Musizieren

Name:Rinn Friedhelm 
E-Mail:ffrjahrgang53.de
Homepage:http://www.friedhelm-rinn.de
Zeit:06.05.2012 um 16:26 (UTC)
Nachricht:Toller Abend am 5. Mai 2012. Pssende Musik zu jedem Beitrag und tolle Tanzmusik!

Name:Antje und die Dominos 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://www.antje-und-die-dominos.de
Zeit:06.01.2012 um 16:25 (UTC)
Nachricht:Wünschen allen Fans, Freunden und Bekannten ein gutes Neues Jahr. Wir danken euch für die vielen netten Einträge und freuen uns, wenn ihr auch weiterhin kräftig in die Tasten haut. http://www.antje-und-die-dominos.de/G.ae.stebuch.htm#

Name:Diana Dokter
E-Mail:diana.doktergmx.net
Homepage:-
Zeit:24.12.2011 um 10:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße!!
Uwe und ich wünschen Euch eine geruhsame Weihnachten, viele Geschenke und ein Gutes Neues Jahr 2012! Vieleicht brauchen wir ja nächstes Jahr zu einem netten Anlaß eure Musik. Liebe Grüße Diana und Uwe

Name:Karin Scharf
E-Mail:karinscharft-online.de
Homepage:-
Zeit:13.08.2011 um 18:09 (UTC)
Nachricht:Großes Dankeschön für diesen tollen Abend - mit eurer stimmungsvollen Musik habt ihr mich und meine Geburtstagsgästeeinen ganzen Abend glücklich gemacht.
Bis zum nächsten Event viel Freude mit eurer Musik von Karin

Name:Christoph
Homepage:-
Zeit:02.08.2011 um 09:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben!
Vielen Danke für die tollen zwei Kirmestage in Vollnkirchen. Eure Auftritte waren einfach Klasse und die Leute waren begeistert.Wir freuen uns auf den 29. und 30. Juli 2012!!!!
Liebe Grüße schickt euch Christoph vom TUS 1965 Vollnkirchen

Name:Gaststätte SC-Niedergirmes 
E-Mail:breuning1472aol.com
Homepage:http://www.gaststaette-scn.repage6.de
Zeit:25.07.2011 um 00:15 (UTC)
Nachricht: Vielen Dank für die gute Unterhaltung an unserem Event "Countryabend" .Die Feier war ein voller Erfolg nicht zuletzt auch durch Eure musikalische Begleitung. (OK ich hatte ja auch gesungen) Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und bis zum Nächstenmal!! Klaus+Silvia und das Team

Name:Pascal Annacker
E-Mail:pascalannackeryahoo.de
Homepage:-
Zeit:06.07.2011 um 16:04 (UTC)
Nachricht:eure Band ist einfach nur Klasse!! macht Weiter so!!!

Name:Antje 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://www.antje-und-die-dominos.de
Zeit:27.06.2011 um 22:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,http://www.antje-und-die-dominos.de/G.ae.stebuch.htm#
wir danken euch allen ganz herzlich für die netten Gästebuch-Eintragungen. Macht weiter so.http://www.antje-und-die-dominos.de/G.ae.stebuch.htm#