Antje & die Dominos
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10  11 12  13  14  15 Weiter -> 
Name:Gissi
Homepage:-
Zeit:08.07.2010 um 10:50 (UTC)
Nachricht:Das war ein super Nachmittag in Annerod mit Euch, besonders Gerald mit seinem stets aktuellen Kopfschmuck !
Herzliche Grüße,
eure Fans aus Annerod

Name:Ronald Rohde
E-Mail:ronaldrohdeweb.de
Homepage:-
Zeit:30.05.2010 um 18:34 (UTC)
Nachricht:Herzliche Grüße vom alten Ronald aus Jork (Hamburg)

Name:Klaus Hatz und Uli Weller-Hatz
E-Mail:Klaus.Hatzt-online.de
Homepage:-
Zeit:10.01.2010 um 10:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für Eure kostenlose Teilnahme an dem Benefitzkonzert zugunsten des Elternvereins der Kinderkrebsstation Peiper in Giessen am 2. Mai 2009 recht herzlich bedanken.
Gruss Uli und Klaus

Name:Birgit B.
E-Mail:bakermansonline.de
Homepage:-
Zeit:04.01.2010 um 18:14 (UTC)
Nachricht:Silvester 2009
Det war ne super jeile Zit mit Euch.Wir haben getanzt,gerockt und mitgesungen bis früh um 4. Freuen uns schon auf's nächste mal mit euch. Liebe Grüsse von Birgit,Doris,Gisela u.Franz Josef

Name:Elena Zavoyoura
E-Mail:elenkruyandex.ru
Homepage:-
Zeit:04.01.2010 um 17:09 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,
Es war sehr schön bei euch Silvester. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Cem-cem
Elena

Name:Ingrid Drewitz
E-Mail:ingdret-online.de
Homepage:-
Zeit:01.01.2010 um 11:34 (UTC)
Nachricht:Richtig schiii wars gestern mit Euch. Es war eine schöne Silvesterfeier.
Liebe Grüße Ingrid

Name:Robert
E-Mail:robert_schoenbergergmx.de
Homepage:-
Zeit:01.01.2010 um 11:12 (UTC)
Nachricht:Hallo...
vielen Dank für die wunderschöne Musik an Sylvester in Waldgirmes.
Wir haben Eure Musik sehr genossen und hoffen, das wir Euch 2010 mal wiedersehen.
Einen Guten Start, viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr wünschen Euch:
ROBERT&LIE

Name:DAVE PALKO
E-Mail:dmp43hotmail.com
Homepage:-
Zeit:29.12.2009 um 03:04 (UTC)
Nachricht:Hi! So happy to see you back! I was your greatest American fan way back when. Youremember "Country Road" and Proud Mary". Hope to see you soon! Dave Palko

Name:Dave Palko
E-Mail:dmp43hotmail.com
Homepage:-
Zeit:25.12.2009 um 16:07 (UTC)
Nachricht:He you guys! Remember me? I'm your biggest American fan. You know "Country Road" and "Proud Mary". See ya soon! Dave

Name:Pete Louis & die scharfen Karpfen 
E-Mail:pete.louisscharfekarpfen.de
Homepage:http://www.scharfekarpfen.de
Zeit:14.12.2009 um 21:56 (UTC)
Nachricht:Servus Nobbi,

wir wünschen euch allen auch das Allerbeste zum Fest, einen guten Rutsch und viele gute Gigs!

LG Pete