Antje & die Dominos
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10  11  12  13 14  15 Weiter -> 
Name:Jochen Pietzsch
E-Mail:j.pietzschnlinehome.de
Homepage:-
Zeit:27.06.2009 um 14:13 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Weingartenstraße)! Ich war überrascht, diesen Bandnamen nach Jahren wieder zu hören. Eure Spaß-Tanz-Musik in Staufenberg hat mir gefallen. Also: Wenn ihr mal einen Aushilfssaxophonisten brauchen solltet ......meldet euch!
Jochen

Name:Rita Will
Homepage:-
Zeit:25.06.2009 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben, war ein toller Abend am Samstag beim Lampionfest habe viel Spaß gehabt
VlG Rita

Name:Diana
E-Mail:dianaseippt-online.de
Homepage:-
Zeit:22.06.2009 um 16:40 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Eure Gruppe war mir bis zum Lampionfest völlig unbekannt.
Aber Eure Musik hat mir so gut gefallen, das ich euch gleich buchen musste!

Name:Klaus Schlegel
E-Mail:nfoklausschlegel.de
Homepage:-
Zeit:21.06.2009 um 18:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr super Musiker!
Eure Auftritte in Aßlar am 1. Mai und am Backhausplatz waren Super.
Freue mich schon auf die nächsten Auftritte

Gruß Klaus

Name:Karl-Heinz Augustin
E-Mail:karlder11o2online.de
Homepage:-
Zeit:18.06.2009 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Habe Euere Musik seit langen Jahren wieder mal gehört und gesehen da ich mit euerem alten Namen nichts anfangen konnte.Ich kenne antje und die Dominos noch mit Klaus Grünes.Bin immer noch begeistert von Euerer tollen Musik

Name:Ottfried
E-Mail:o.schlaodraff-online.de
Homepage:-
Zeit:16.06.2009 um 08:31 (UTC)
Nachricht:Viel erfolg am Samstag. Bin leider in Urlaub. Bin auch Freitag nicht beim Stammtisch. Grüße an alle
Otto

Name:Michael
E-Mail:Mond45gmx.de
Homepage:-
Zeit:31.05.2009 um 14:08 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Junggeblebenen, cooler Auftritt in Aßlar, macht Lust auf mehr..

Name:Doris
E-Mail:D.Viehmanngmx.de
Homepage:-
Zeit:08.05.2009 um 07:09 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben!

Für uns seid ihr immer "Antje & die Dominos geblieben. Die Nacht zum 1.Mai war wieder einmal der Knaller!
Bleibt sooooo!
Eure Schumann's

Name:Antje 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://antje-und-die-dominos.de.tl
Zeit:04.05.2009 um 12:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, hatten drei tolle Tage vom Tanz in den Mai bis zum Benefiz-Konzert am 2. Mai.
Bis dann viele musikalische Grüße und demnächst wieder auf der Bühne ....

Name:Uwe
E-Mail:u-z-oellerhotmail.de
Homepage:-
Zeit:07.04.2009 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Hey, ihr junggebliebenen Musiküsse!

Der Inbegriff kultiger, fetziger, schmusiger und sonstiger LIVE-Musik hat wieder seinen gewohnten Namen:
> Antje & die Dominos < !!!
Ich bin sicher, dass dieser Name (trotz Pause unter anderer 'Fahne') immernoch ein heller Stern am Himmel voller Noten in Dur und moll ist.
Ich habe euch hier nur zufällig gefunden, weil ich nach über das Event am 02.05.09 informieren wollte.
Dafür wünsche ich euch natürlich riesigen Erfolg, der gleichzeitig ein toller Beitrag im Sinne einer guten Sache ist.

Seid alle flächendeckend und vitaminreich aus den Niederungen des Wetzbachs gegrüßt *wink*

Uwe