Antje & die Dominos
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 13 

Weiter->

Name:Michael
E-Mail:Mond45gmx.de
Homepage:-
Zeit:31.05.2009 um 14:08 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Junggeblebenen, cooler Auftritt in Aßlar, macht Lust auf mehr..

Name:Doris
E-Mail:D.Viehmanngmx.de
Homepage:-
Zeit:08.05.2009 um 07:09 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben!

Für uns seid ihr immer "Antje & die Dominos geblieben. Die Nacht zum 1.Mai war wieder einmal der Knaller!
Bleibt sooooo!
Eure Schumann's

Name:Antje 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://antje-und-die-dominos.de.tl
Zeit:04.05.2009 um 12:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, hatten drei tolle Tage vom Tanz in den Mai bis zum Benefiz-Konzert am 2. Mai.
Bis dann viele musikalische Grüße und demnächst wieder auf der Bühne ....

Name:Uwe
E-Mail:u-z-oellerhotmail.de
Homepage:-
Zeit:07.04.2009 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Hey, ihr junggebliebenen Musiküsse!

Der Inbegriff kultiger, fetziger, schmusiger und sonstiger LIVE-Musik hat wieder seinen gewohnten Namen:
> Antje & die Dominos < !!!
Ich bin sicher, dass dieser Name (trotz Pause unter anderer 'Fahne') immernoch ein heller Stern am Himmel voller Noten in Dur und moll ist.
Ich habe euch hier nur zufällig gefunden, weil ich nach über das Event am 02.05.09 informieren wollte.
Dafür wünsche ich euch natürlich riesigen Erfolg, der gleichzeitig ein toller Beitrag im Sinne einer guten Sache ist.

Seid alle flächendeckend und vitaminreich aus den Niederungen des Wetzbachs gegrüßt *wink*

Uwe

User: aqua63
aqua63
Offline
Zeit:07.02.2009 um 23:47 (UTC)
Nachricht:Alle guten Wünsche von der Aqua

Name:Antje
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:-
Zeit:25.01.2009 um 15:22 (UTC)
Nachricht:...schaut jetzt besser aus, habe wieder daran gearbeitet. Es wird langsam.