Antje & die Dominos
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13  14 15Weiter -> 
Name:Ilona Dietrich
E-Mail:sammy1991arcor.de
Homepage:-
Zeit:27.06.2011 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Hallo, war am Sonntag in Asslar,und es hat mir suuuuper gut gefallen.
Komme gerne wieder mal vorbei!!!!

Name:Jens und Petra Hildenhagen
E-Mail:Petrahildenhagengmx.de
Homepage:-
Zeit:27.06.2011 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Antje und Band, ihr wart toll, uns hat es super gefallen und wir werden, wenn wir Zeit haben, sofort wieder kommen Tolle Musik, toller Sound

Name:Heike Borkott
E-Mail:heike-borkottonline.de
Homepage:-
Zeit:27.06.2011 um 10:52 (UTC)
Nachricht:hallo war am sonntag in asslar war einfach klasse.kann man nur weiter empfehlen

Name:Bernd & Dorothea
E-Mail:Be-faatzt-online.de
Homepage:-
Zeit:17.06.2011 um 14:30 (UTC)
Nachricht:Am 14.06.11 waren wir wieder auf dem Kloster Schiffenberg und wie bereits im vergangenen Jahr begeistert von dieser schönen Musik.

Name:Antonio & Monika
E-Mail:antonio.lopalcot-online.de
Homepage:-
Zeit:14.06.2011 um 09:00 (UTC)
Nachricht:Am 13.6.2011 auf dem Kloster Schiffenberg "Musikalischer Sommer" waren wir d.h. Antonio, Monika, Petra und Karl-Heinz sehr begeistert.
Klasse Musik, tolle Stimmung. Speziellen Gruß an Gerald aber auch an das gesamte Team wie Antje und die Dominos. Kann man nur weiter empfehlen!!!

Name:Manfred
E-Mail:wulf.63gmx.de
Homepage:-
Zeit:12.06.2011 um 18:15 (UTC)
Nachricht:Das war ne richtig geile Muke.. auf dem Traktortreffen in Kl.Altenstädten..
Gruß der Hermannsteiner (alt wie ein Baum)

Name:SiMONE & Matthias
E-Mail:hedrich_schmidtweb.de
Homepage:-
Zeit:09.06.2011 um 06:27 (UTC)
Nachricht:So ein Tag, so wunderschön wie Sonntag .... so ein Tag .... ! Wir möchten uns ganz herzlich für unsere super gelungene Silberfeier bei Euch ALLEN bedanken ! Es war sooooo schön mit Euch..... und genau wie dieser Tag war, hatten wir es uns auch vorgestellt !!! Unsere "Silbergäste" waren auch total begeistert ! Auch von da ein riesen Lob. Nochmals ganz lieben Dank ! Herzlichst SiMONE und Matthias

Name:Diana Dokter u. Uwe Gerhardt
E-Mail:diana.doktergmx.net
Homepage:-
Zeit:23.05.2011 um 12:16 (UTC)
Nachricht:Am Samstag Abend haben wir wieder einmal einen wunderschönen Abend in Naunheim mit Antje und den Dominos verbracht.Antje singt immer besser.Ich kenne Antje schon seit 30 Jahren und kann das beurteilen.Ebenfalls spitzenmäsig war der Auftritt von euch auf dem Geburstag von Uwe im Noverber 2010. Unsere Gäste waren alle total begeistert,vorallem von Geralds kleinen Geschichten und Hüten.Macht so weiter macht Spass mit euch.
Grüße Diana und Uwe

Name:Kaycie 
E-Mail:isabelle.audouyorange.fr
Homepage:http://www.google.com/
Zeit:11.05.2011 um 06:41 (UTC)
Nachricht:That's way the bestest aesnwr so far!

Name:Lisa von Limo 
E-Mail:lisalimo-rockt.de
Homepage:http://www.limo-coverband.de
Zeit:12.02.2011 um 09:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben!
Besser spät als nie!

Fand den Abend im letzten Jahr mit euch in Münchholzhausen echt spitze, ihr macht super Mukke!

Schick euch Liebe Grüße!!!!!