Antje & die Dominos
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14  15 Weiter -> 
Name:Lukas Neuser
E-Mail:noisyt-online.de
Homepage:-
Zeit:08.12.2010 um 16:30 (UTC)
Nachricht:Liber Gerald, du bekommst vieleicht
blad einen neuen kleinen Schüler.

Dein Lukas

Name:-
Homepage:-
Zeit:14.11.2010 um 03:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Freunde ! Ich kann diese Band nur empfehlen! Habe sie gestern Abend zum ersten mal gehört und muss sagen, dass sie ihr Handwerk verstehen. Sie verbreiten mit ihrer freundlichen Art und Weise gute laune im publikum und sorgen für Stimmung. Dieser abend wird immer in meiner Erinnerung bleiben. Mit freundlichen Grüssen
Euer Thekenwirt
Christoph :-)

Name:Andrea Mey
E-Mail:an-meyt-online.de
Homepage:-
Zeit:08.11.2010 um 12:00 (UTC)
Nachricht:Ich habe Antje & die Dominos am 4.11.2010 im CASA REHA in Lollar beim Herbsttreiben zum 1. mal gesehen. Eine sehr sympathische Band, die Stimmung und gute Laune verbreitet und das Publikum mit liebenswertem Charme verzaubert.
Besonders habe ich mich gefreut, "Griechischer Wein" von Udo Jürgens zu hören, dieses Lied gehört auf jede Feier! Das Lied vom Zigeunerjungen hat Antje wunderschön mit viel Melancholie in der Stimme gesungen.
Viele der Gäste hätten gerne bis weit über das Ende der Veanstaltung hinaus weiter getanzt und mitgesungen, es war ein schöner Abend mit Antje & den Domino´s!
Viele Grüße von der Fotografin Andrea aus Lollar

Name:Hans-Peter & Martina Weisgerber
E-Mail:hp.weisiweb.de
Homepage:-
Zeit:05.10.2010 um 16:04 (UTC)
Nachricht:1 Jähriges bestehen der hasibar in mittenahr war mit euch ein voller erfolg macht weiter so es gab nur positive aussagen trotz des nicht so berauschendem wetter !
aber ihr habt ja genug eingeheizt
wenn alles klappt sehen wir uns zu weihnachtstanz wieder
guß an allen von hansi, tina & team

Name:R. Arabin 
Homepage:http://www.bs-cleeberg.de
Zeit:01.10.2010 um 15:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,

Danke noch mal für den schönen Abend in Cleeberg bei den "Stoarätz". Ich hatte die letzten Tage noch Mal einige Stimmen gehört und nur positive Meinungen gehört – über das gesamte Äbbelwoifest. Das war escht Super! Leider waren die Besucher viel zu schnell besoffen! Ich hoffe, man sieht sich mal wieder.

Liebe Grüße aus Cleeberg
R. Arabin

Name:Ottfried Schlaudraff
E-Mail:o.schlaudrafft-online.de
Homepage:-
Zeit:01.10.2010 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Hallo,
habe gerade mal in Eurer Homepage gestöbert.In Eurer Historie schreibt Ihr das wir uns seit 1986 kennen. Wir kennen uns zwar schon länger aber wir können das so stehen lassen dann haben wir 2011 25. jähriges Jubiläum. Last Euch was einfallen.
LG
Otto

Name:Anette Schlaudraff
E-Mail:anette1961web.de
Homepage:-
Zeit:25.09.2010 um 15:41 (UTC)
Nachricht:Habe gestern durch Zufall eure Homepage entdeckt und mir eben mal die Historie durchgelesen. Da werden alte Erinnerungen wach....Schön!!!

Name:Dirk und Heike
E-Mail:dhhamannaol.com
Homepage:-
Zeit:08.08.2010 um 18:16 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr 5 Dominos!!! Liebe Grüße aus Bad Pyrmont, wir haben uns ja nun schon fast eine Woche nicht mehr gesehen , haben uns aber in der Zeit eure CD incl. neuer vielversprechender Stimme ( ICH ) anhören können. Vielen Dank nochmal für die gelungene Aufnahme, falls ihr mal Not am Mann habt, ich hätte evtl. noch ein paar Termine frei .Leider etwas verspätet aber umso herzlicher möchte ich mich für die superguten musikalischen Darbietungen anläßlich meinem 50igsten bedanken! War dank euch eine coole Party, bis in den frühen Morgen.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, bis bald Dirk und Heike.

Name:Uwe, "der Manager"
E-Mail:u-z-oellerhotmail.de
Homepage:-
Zeit:26.07.2010 um 10:00 (UTC)
Nachricht:Meine Güte, dass ich DAS noch erleben durfte!!!
Antje & die Dominos mit einem völlig upgedateten Repertoire war gestern für mich und alle anderen Besucher der Party / des "Konzerts" (?) auf dem Schiffenberg ein absolut neues Feeling Eurer bunten Musik-Mixtur. - Echt ein toller Genuss!
Die Zusammenstellung war perfekt, die unterhaltsamen und kurzweiligen Einlagen ("Ach, da muss der jetz noch die richtige Gitarre suchen...") haben auf liebenswerte Weise den Live-Effekt dieser Veranstaltung flankiert. Und das macht Euch erlebenswert. Es spiegelt Eure Freude an der Musik und bringt die humorvolle Harmonie auch innerhalb Eurer Truppe ans Licht.
Das habt Ihr mit weitem Abstand anderen Bands voraus! - Ein dickes Lob dafür (und damit spreche ich wohl all den zahlreichen Besuchern aus dem Herzen)!
Eine neue Erfahrung hat sich auch seit gestern in mein Leben geschlichen, Ihr Lieben, und die möchte ich nicht verheimlichen:
Wenn ich nun von "Hütchen-Spielern" höre oder lese, wird sich künftig bestimmt ein breites Grinsen horizontal durch mein Gesicht ziehen...
Mehr will ich DAZU aber nicht sagen, denn wer Euch erlebt hat, der weiss, wovon ich rede. - Wer es nicht weiss, der sollte Euch endlich mal besuchen. Tja, erst dann kann er/sie auch endlich mal mitreden, hehe.
In der Summe aller meiner Eindrücke also ein herzhaftes Dankeschön an Euch für diesen hervorragenden Abend und den Ratschlag von Gerry, darauf zu achten, nicht in die Not der "Flüssigkeits-Unterversorgung" zu geraten.
Ein fettes "Merci" vom dicken Uwe.
(Drohung zum Abschluss: "Wir sehen/hören uns wieder!!!")

Name:Anne Göbel 
E-Mail:agoebelstbgoebel.de
Homepage:http://www.m4u.org
Zeit:26.07.2010 um 08:04 (UTC)
Nachricht:Es ist immer wieder schön euch zu hören.
Anne
Music for you