Antje & die Dominos
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 15Weiter -> 
Name:Antje 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://www.antje-und-die-dominos.de
Zeit:04.08.2014 um 10:45 (UTC)
Nachricht:von Oberbiel am Montag, den 4. August 2014

Liebe Antje, lieber Gerald,

wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Euch und den anderen Jungs für den schönen Tag beim gestrigen Sommerfest in Oberbiel bedanken.
Bei Eurer nach wie vor super Musik vergingen die Stunden wie im Flug. Wir wünschen und hoffen, dass Ihr noch recht lange gemeinsam Eure Fans erfreuen könnt.

Gruß an Alle -
und man sieht sich!

In alter Verbundenheit
ELVIRE u. SCHORSCH

Name:Antje 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://www.antje-und-die-dominos.de
Zeit:12.06.2014 um 06:42 (UTC)
Nachricht:von Uwe Zöller
DAS ist ja mal ein wunderschöner (wenn auch kurzer) Querschnitt eures Wahnsinns-Auftritts im Rosengärtchen bei gefühlten 94°C in der Sonne.
Antje & Co, ihr seid auch bei solchen Temperaturen ein Magnet für Menschen, die bei bester überleitender Unterhaltung einen Streifzug durch die Geschichte und über die Kontinente lieben.
Wo sonst findet man all dies, wenn nicht bei euch?
Ich muss einfach mal an dieser Stelle sagen, dass ich meinen Hut vor euch ziehe:
Ihr trotzt jedem Wetter (ihr hattet ja keinerlei Sonnenschutz bei dieser Bruthitze) und lasst euch nicht beeinflussen, hängt sogar noch eine knappe Überstunde dran, weil's euren Gästen so unglaublich gut bei euch gefällt.
Andere hätten es sich an eurer Stelle einfach gemacht und in praller Sonne pünktlich Schluss gemacht und ihre Sachen gepackt. - Aber EINFACH kann jeder, allerdings ist das nicht euer Ding.
Ich kenne euch ja eigentlich im Lauf der Jahre ganz gut, wie ich meine, allerdings offensichtlich lange nicht gut genug. - Warum?
Ihr überrascht mich immer und immer wieder mit neu einstudierten musikalischen Pralinen und Zuckerstückchen, die ihr aus dem Ärmel (bzw. Instrument und Stimme) zaubert.
Ihr habt die Lebensweisheit "Stillstand ist Rückschritt" faktisch verinnerlicht und setzt sie live um. Kein Wunder also, dass ich nicht der Einzige bin, der sich gerne von euch bezaubern und überraschen lässt.
Es war der heißeste Pfingstmontag seit Beginn der Aufzeichnungen, mir haben die Klamotten auf der Haut geklebt und das Wasser hat im Ar... gekocht. Meine Frage deshalb an euch:
Wie macht ihr das bloß?

Name:antje-und-die-dominos 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://www.antje-und-die-dominos.de
Zeit:05.05.2014 um 14:39 (UTC)
Nachricht:Hallo - einen sonnigen Start im Jubiläumsjahr hatten wir am 1. Mai beim traditionellen Zwitscherfest in Klein-Altenstädten. Es war wieder ein super-toller Auftritt. Danke an alle Freunde und Bekannte, die unserer Musik wieder gelauscht haben. Über eure Gästebuch-Einträge würden wir uns auch in diesem Jahr wieder freuen.
Eure/Ihre
"Antje und die Dominos"

Name:Feuerwehr Annerod
E-Mail:gpfeiffer112arcor.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2013 um 14:20 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest. Ein gesundes und glückliches 2014.
Wir sehen uns wieder, das ist doch klar - am 06.Juli im neuen Jahr.
Viele Grüße aus Annerod

User: antje-und-die-dominos
antje-und-die-dominos
Offline
Zeit:24.12.2013 um 10:13 (UTC)
Nachricht: Danke für die lieben Grüße. Euch allen ebenfalls eine wundervolle, gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit.
WOW !!!
Das sind ja zwei super-tolle Highlights im nächsten Jahr. Ich habe die beiden Termine schon vorgemerkt.
(psst, jetzt aber mal ehrlich: sind es schon 35 Jahre, die es euch auf den Bühnen der Welt gibt??? Ihr seid doch erst höchstens 30 Jahre alt - also ich meine jeden Einzelnen von euch
Kommentar:Diese lieben Grüße fand ich in Facebook. Danke lieber Uz oeller (Uwe)

Name:Sylvia Kaps
Homepage:-
Zeit:23.12.2013 um 13:28 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die nette Weihnachtspost! Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Auf bald
Sylvia + Thomas.

User: antje-und-die-dominos
antje-und-die-dominos
Offline
Zeit:22.12.2013 um 18:46 (UTC)
Nachricht:Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken, das Herz wird weit,
wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit.
Wir sehen uns wieder, das ist doch klar -
Antje und die Dominos spielen auch im neuen Jahr.

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei allen Fans und Freunden für die netten Gästebucheinträge. Sicher sind nicht alle sooo ausführlich, wie die von unserem Freund uz öller (Uwe), aber das macht nichts. Wir freuen uns auch im kommenden Jahr wieder auf eure Zeilen.http://www.antje-und-die-dominos.de/G.ae.stebuch.htm#

Name:Hannelore Schneider
Homepage:-
Zeit:03.12.2013 um 11:56 (UTC)
Nachricht:Die Nostalgieparty der Landfrauen Atzbach und die WIWA-Weihnachtsfeier 2012 mit Euch war einfach super. Ihr seid einfach die Besten.Freue mich schon auf Freitag
(Weihnachtsfeier
WIWA).

User: antje-und-die-dominos
antje-und-die-dominos
Offline
Zeit:01.09.2013 um 17:13 (UTC)
Nachricht:Uz Oeller
Also, ihr Lieben, ich muss mal etwas für die Öffentlichkeit über euch posten:
Ich hatte euch ja gebeten, an meinem Geburtstag zu spielen, und ihr seid meinem Wunsch nachgekommen.
(Vermerk für die Stalker vom Finanzamt: Das geschah unentgeltlich!!!)
Ich war sehr, sehr skeptisch wegen des blöden Regenwetters, was bei meiner Planung überhaupt nicht auf dem Zettel stand.
Als dann die Gäste in erfreulich großer Zahl eintrafen, hattet ihr eure Anlage schon aufgebaut und angefangen zu spielen.
Ruck-zuck waren der Regen und der graue Himmel vergessen. Weil ihr von Anfang an Vollgas gegeben habt, und das in der bekannt lustigen und unterhaltsamen Art und Weise. Euer Repertoire war grandios, die Leute waren in kürzester Zeit alle (!!!) voll auf Zappel-Kurs und in Mitsing-Laune.
Ihr habt euch den Wünschen meiner Gäste angepasst, weil Leute von ihnen auch etwas zu meiner Freude singen wollten. Das habt ihr absolut entspannt und professionell unterstützt (obwohl ihr vielleicht gar nicht mit solchen Einlagen gerechnet habt) - auch ich durfte erstmals in meinem Leben als Solist ans Mikro. Natürlich kennt ihr meine Schwäche für die Beatles - dennoch war ich überrascht, dass ihr eine tolle Runde Beatles-Oldies gespielt habt. Das hat mein Herzchen NOCH höher schlagen lassen, zumal ihr Beatles nicht allzu oft präsentiert. Eine ganze Runde Beatles, ich werd' verrückt!!
Und es gab keine einzige Minute, in der irgend jemanden die unerwartet ungünstigen äußerlichen Bedingungen gestört hätte. Ihr habt diesen Tag in strahlendes, glitzerndes, rhythmisches Sonnenlicht verwandelt.
Die Krönung dieses Geburtstags war das Duett zweier junger, begnadeter Frauen (die sich vorher gar nicht kannten!), die ohne vorherige Probe (!!!) für mich "Amazing Grace" sangen. Ihre genialen Gänsehaut-Stimmen klingen immer noch in meinen Ohren...
So, Antje & ihr Dominos, ich wollte euch eigentlich in einigen Worten meine Begeisterung und meinen Dank ausdrücken.
Es ist aber etwas länger geworden als geplant, aber ich kann einfach nicht aufhören. Im Gegenteil, ich könnte noch viel mehr von meinen Eindrücken und Empfindungen schreiben...
Ich habe euch und eure Darbietungen wieder mal bis zum Anschlag genossen, ihr habt unser aller Begeisterung geweckt und gesteigert.
Immer wieder bin ich nach euch gefragt worden und habe seeeeehr zufrieden das Schulterklopfen und das vielfältige Lob über meine Auswahl mit DIESER Band ("Antje & die Dominos") entgegen genommen.
Das solltet ihr auf jeden Fall wissen, wie ich finde.
Nun werde ich aber mal wirklich zum Ende kommen und euch sowohl als Band wie auch als Menschen danken. Ich bin froh und stolz, dass ich mit euch mächtig angeben und protzen kann.
Macht weiter so.
Ein herzliches Dankeschön von mir.

Name:Rainer
E-Mail:rainer.walterfreenet.de
Homepage:-
Zeit:14.08.2013 um 13:04 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Wir waren auch bei Euren Auftritt in Oberbiel. Haben Euch zum ersten Mal live erlebt. War echt super. Würde mir sehr wünschen das ihr auch mal bei uns in Hofheim / Unterfranken einen Auftritt habt.
Macht weiter so!!