Antje & die Dominos
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 
Name:Antje
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:-
Zeit:11.08.2015 um 11:48 (UTC)
Nachricht:Wieder mal ein paar liebe Worte von UWE ZÖLLER
"Es war ein richtig toller Tag, Ernst, da gebe ich dir Recht.
Ob IHR etwas am Wetter gedreht habt, damit es besucher-freundlich war, weiß ich natürlich nicht - ich bin mir aber sicher, dass ihr das Publikum vollends erreicht habt und das Wetter unterm Strich total egal gewesen wäre. Ihr habt wie gewohnt ganz souverän die richtigen Titel aus eurem musikalischen Zauberkästlein herausgefischt und damit unseren Pulsschlag erhöht. - Ganz lieben Dank dafür.
Selbstverständlich seid ihr herzlich gerne willkommen in unserer Nähe, zumal der Laubacher Schlossgarten (abgesehen von Hohensolms) ein ausgezeichneter Standort für ein Wiederhören ist.
Wann darf ich euren nächsten Besuch in meinem Kalender vormerken?"

Name:TAKE OFF 
Homepage:http://www.takeoffband.de
Zeit:06.08.2015 um 20:56 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Antje und natürlich liebe Dominos, es war wieder ein riesen Spaß mit euch zusammen in Wenkbach abzufeiern, wir möchten uns nochmal für eure super Stimmung an dem Abend bedanken :-) Und würden immer wieder gerne mit euch auf der Bühne stehen. Wir freuen und auf das nächste Mal :-)
Liebe Grüße an euch alle von uns allen.

TAKE OFF

Name:SiMone
E-Mail:hedrich_schmidtweb.de
Homepage:-
Zeit:06.07.2015 um 13:59 (UTC)
Nachricht:Alt wie ein Baum möchte ich werden ...und dank der schönen Musik wird das auch klappen ....es war sooooooo schön!

Vielen, vielen Dank dafür, liebe Antje und liebe Dominos, dass dieser Tag so unvergesslich für mich ist. Ich verneige mich und denke heute noch sehr freudig an "meinen" Tag zurück. Auch die schönen Rückmeldungen von meinen Gästen möchte ich euch nicht vorenthalten - O-Ton: Tolle Musik, für jeden war etwas dabei, die Musi ist auf die Wünsche eingegangen, für schöne Unterhaltung und Stimmung gesorgt....! Für mich war es ein wunderschöner Tag und ihr habt grandios dazu beigetragen. Vielen, vielen Dank, herzlichst SiMONE
P.S. Ich hoffe, wir sehen uns bald zum ...
P.P.S. Dieter, wie hat der Flammkuchen geschmeckt? Hast gar nichts gesagt

Name:Doris & Klaus
E-Mail:D.Viehmanngmx.de
Homepage:-
Zeit:06.05.2015 um 22:41 (UTC)
Nachricht:Wir sind nicht nur alte Fans,sondern auch Stammtischfreunde!Beim Zwitscherfest haben wir einen schönen Tag wie immer mit toller Musik und guter Stimmung verbracht.
Klaus, Doris & Edith

Name:Peter Böhm
E-Mail:pboehm1unitybox.de
Homepage:-
Zeit:04.05.2015 um 17:53 (UTC)
Nachricht:Hi Leute , mal wieder einen super 1.Mai mit euch verbracht , es war wie immer tolle Musik und prima Stimmung , es gibt immer mehr Leute die mit zu euch wollen . Freue mich schon auf das nächste mal . LG Peter

Name:Martina wilhelm
E-Mail:Martinawilhelmweb.de
Homepage:-
Zeit:03.05.2015 um 13:11 (UTC)
Nachricht:Super Euer Mai Outfit,gestern!!
Ihr habt unser Zwitscherfest wie immer, wieder super begleitet!

Name:Michael Braun
E-Mail:mbaussgmx.net
Homepage:-
Zeit:26.01.2015 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Danke für euren Auftritt bei Olga und Rainer.Ich bin der Meinung das war Spitze!!!!!!!ein musikalischer Leckerbissen

User: antje-und-die-dominos
antje-und-die-dominos
Offline
Zeit:15.01.2015 um 23:11 (UTC)
Nachricht:Email: Torsten Leinweber <torsten.leinweber@gmx.de>
Folgender Text wurde Ihnen am über Ihren Formmailer zugesandt:

Vielen Dank für eure Grüße. Es hat mich sehr gefreut.
Euer Auftritt in Staufenberg war echt TOP. Ich werde euch weiter empfehlen.

Gruß Torsten

Name:Antje 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://www.antje-und-die-dominos.de
Zeit:08.01.2015 um 16:10 (UTC)
Nachricht:Email: Birgit und Manni <birgitundmanfredmaier@t-online.de>
Folgender Text wurde Ihnen am über Ihren Formmailer zugesandt:

Hallo,

vielen Dsnk für
eure lieben Weihnachtsgrüße.
Auch wir wünschen euch
fröhliche
Weihnachten und
einen guten Rutsch ins Jahr
2 0 1 5 .

(Man sieht sich
wieder mal)

Birgit und Manni
aus Kölschhausen
http://www.antje-und-die-dominos.de/G.ae.stebuch.htm#

Name:Rainer
E-Mail:rainer.walterfreenet.de
Homepage:-
Zeit:04.01.2015 um 10:54 (UTC)
Nachricht:Hallo meine Lieben! Nochmals viele Dank für die Musik am Polterabend! War tolle Stimmung! Diesen Tag vergisst man nicht!! Olga und Rainer