Antje & die Dominos
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 13Weiter -> 
Name:Hanns Meinertz 
E-Mail:tom-robertsweb.de
Homepage:http://www.sanitaets-online.de/rollatoren/rollator-zubehoer/
Zeit:22.12.2014 um 09:54 (UTC)
Nachricht:Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr wünscht Hanns aus Köln

Name:Antje Hedrich 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://www.antje-und-die-dominos.de
Zeit:21.12.2014 um 09:23 (UTC)
Nachricht:Ein ganz lieber Gruß von der Gruppe TAKE OFF
Liebe Antje, Liebe Dominos,

Weihnachten steht vor der Tür, der Jahreswechsel naht und es wird allmählich Zeit dieses tolle Jahr einmal Revue passieren zu lassen. Die überwältigenden Eindrücke und Erlebnisse, die wir daraus mitnehmen durften, verweilen bis zum heutigen Tag positiv in unserer Erinnerung und dazu habt Ihr beigetragen.

Aus diesem Grund möchten wir Euch für die tolle Zusammenarbeit im Jahr 2014 danken. Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise geliebter Menschen und einen guten und musikalischen Start ins neue Jahr.

Wir blicken gespannt in das kommende Jahr und würden uns freuen auch in Zukunft gemeinsam arbeiten zu können.



>> Get ready for TAKE OFF <<



www.takeoffband.de

Name:Dieter
E-Mail:dieter.grzywat-online.de
Homepage:-
Zeit:07.10.2014 um 08:24 (UTC)
Nachricht:Da haben wir ja jetzt ein schönes Foto auf unserer Homepage! Wenn man das Alter der Musiker addiert, ergibt die Summe das Alter der Burg, auf der die Aufnahme entstand...

Name:Klaus & Doris
E-Mail:Schubert.Kgmx.net
Homepage:-
Zeit:16.08.2014 um 11:22 (UTC)
Nachricht:Sing ein Lied mit den Dominos...

Die Matinee im Rosengärtchen zeigte wieder einmal, wie unsere beliebte, heimische Band " Antje und die Dominos " es verstehen, ihre Zuhörer sympathisch und mit Witz durch einen Querschnitt bekannter Lieder und Evergreens zu führen. Die Musiker animieren zum Mitsingen und Mitklatschen. Ein tolles Erlebnis. Weiter so!
Wir freuen uns schon auf die nächste Mucke!

Viele Grüße aus Garbenheim
Doris & Klaus

Name:TAKE OFF 
E-Mail:infotakeoffband.de
Homepage:http://www.takeoffband.de
Zeit:06.08.2014 um 16:25 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben! Vielen lieben Dank für die nette Zusammenarbeit auf dem 26. Dorfmarkt in Wenkbach! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit euch die Bühne zu teilen und das Publikum anzuheizen!Jederzeit gerne wieder !
Ihr seid wirklich super!
LG TAKE OFF

>> Get ready for TAKE OFF <<

Name:Antje 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://www.antje-und-die-dominos.de
Zeit:04.08.2014 um 17:46 (UTC)
Nachricht:Von Lorena Oberbiel

Nochmal ein ganz großes Lob an euch es war ein super Tag mit euch ihr habt wieder euer bestes gegeben. Wir freuen uns auf nächstes jahr liebe grüße von uns allen nochmal

Name:Gaststätte Lahntal
E-Mail:lorena.schmidtfreenet.de
Homepage:-
Zeit:04.08.2014 um 14:43 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben ,wir wollten euch nochmal Danke sagen für diese schöne Stunden auf unserem Sommerfest gestern. Ihr habt mal wieder alles gegeben und wart Klasse!!!;)

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Wir sehen uns Ganz Liebe Grüße von uns allen der Gaststätte Lahntal

Name:Antje 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://www.antje-und-die-dominos.de
Zeit:04.08.2014 um 10:45 (UTC)
Nachricht:von Oberbiel am Montag, den 4. August 2014

Liebe Antje, lieber Gerald,

wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Euch und den anderen Jungs für den schönen Tag beim gestrigen Sommerfest in Oberbiel bedanken.
Bei Eurer nach wie vor super Musik vergingen die Stunden wie im Flug. Wir wünschen und hoffen, dass Ihr noch recht lange gemeinsam Eure Fans erfreuen könnt.

Gruß an Alle -
und man sieht sich!

In alter Verbundenheit
ELVIRE u. SCHORSCH

Name:Antje 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://www.antje-und-die-dominos.de
Zeit:12.06.2014 um 06:42 (UTC)
Nachricht:von Uwe Zöller
DAS ist ja mal ein wunderschöner (wenn auch kurzer) Querschnitt eures Wahnsinns-Auftritts im Rosengärtchen bei gefühlten 94°C in der Sonne.
Antje & Co, ihr seid auch bei solchen Temperaturen ein Magnet für Menschen, die bei bester überleitender Unterhaltung einen Streifzug durch die Geschichte und über die Kontinente lieben.
Wo sonst findet man all dies, wenn nicht bei euch?
Ich muss einfach mal an dieser Stelle sagen, dass ich meinen Hut vor euch ziehe:
Ihr trotzt jedem Wetter (ihr hattet ja keinerlei Sonnenschutz bei dieser Bruthitze) und lasst euch nicht beeinflussen, hängt sogar noch eine knappe Überstunde dran, weil's euren Gästen so unglaublich gut bei euch gefällt.
Andere hätten es sich an eurer Stelle einfach gemacht und in praller Sonne pünktlich Schluss gemacht und ihre Sachen gepackt. - Aber EINFACH kann jeder, allerdings ist das nicht euer Ding.
Ich kenne euch ja eigentlich im Lauf der Jahre ganz gut, wie ich meine, allerdings offensichtlich lange nicht gut genug. - Warum?
Ihr überrascht mich immer und immer wieder mit neu einstudierten musikalischen Pralinen und Zuckerstückchen, die ihr aus dem Ärmel (bzw. Instrument und Stimme) zaubert.
Ihr habt die Lebensweisheit "Stillstand ist Rückschritt" faktisch verinnerlicht und setzt sie live um. Kein Wunder also, dass ich nicht der Einzige bin, der sich gerne von euch bezaubern und überraschen lässt.
Es war der heißeste Pfingstmontag seit Beginn der Aufzeichnungen, mir haben die Klamotten auf der Haut geklebt und das Wasser hat im Ar... gekocht. Meine Frage deshalb an euch:
Wie macht ihr das bloß?

Name:antje-und-die-dominos 
E-Mail:hedrich-antjegmx.de
Homepage:http://www.antje-und-die-dominos.de
Zeit:05.05.2014 um 14:39 (UTC)
Nachricht:Hallo - einen sonnigen Start im Jubiläumsjahr hatten wir am 1. Mai beim traditionellen Zwitscherfest in Klein-Altenstädten. Es war wieder ein super-toller Auftritt. Danke an alle Freunde und Bekannte, die unserer Musik wieder gelauscht haben. Über eure Gästebuch-Einträge würden wir uns auch in diesem Jahr wieder freuen.
Eure/Ihre
"Antje und die Dominos"